Geiss gesucht – Finderlohn!

FC Herrliberg verliert unseren Pokal

Geiss gesucht, zuletzt gesehen im Hüttli beim FC Herrliberg. Trotz intensiver Suche immer noch verschollen. Gemäss Hüttenwart, der immer wieder Gespräche aufschnappt, befindet sich unser Pokal immer noch in den Händen des FC Herrlibergs, aber auf Küsnachter Boden. Deshalb haben wir immer noch nicht die Hoffnung verloren, dass eines Tages unsere geliebte Geiss auftaucht und wir am Geissenhänker auf dem Sonnenfeld unseren heissgeliebten Pokal präsentieren können.

Gemäss inoffiziellen Gerüchten wurde die Geiss bei einer Voodoo Zeremonie im Hüttli malträtiert und befindet sich vergraben unter dem Mittelpunkt auf dem Langacker. Sie soll so böse Geister vom Langacker fernhalten. Unsere intensiven Nachforschungen verliefen alle im Sand, wir haben aber noch nicht aufgegeben.

Der Geissenhänker Cup findet aber immer noch statt. Hoffentlich wieder im Sommer 2022 und vielleicht wieder mit der Holzgeiss. Ansonsten zumindest mit einen blechigen Wanderpokal, der sich immerhin mit etwas Prickelnes füllen lässt. Prost und bis auf ein nächstes Mal!

Das Auffinden der Geiss lohnt sich! Finderlohn CHF 100.–!

+4178 693 33 03