Anmeldung Junior FC Blau-Weiss Erlenbach

Lieber künft­iger Junior, liebe künft­ige Junior­in

Wir freuen uns sehr, dass Du in Deiner Frei­zeit Fuss­ball spielen lernen möchtest und Du dafür den FC Blau-Weiss Erlenbach ausgesucht hast. Wir werden Dir gerne die ersten Schritte im Fussball bei­bringen und zeigen, dass Fussball ein sehr schöner und ge­sell­iger Team­sport ist.
Um Dich beim FC Blau-Weiss Erlenbach auf­zun­ehmen, be­nöti­gen wir noch einige In­form­atio­nen zu Dir.

Logo FC Blau-Weiss Erlenbach Junioren

In der Regel werden wir mit Deinen Eltern über den Gruppen-WhatsApp-Chat oder über den per­sön­lichen WhatsApp sowie über E-Mail kommun­izie­ren (akt­uelle, per­sön­liche Infos) sowie über die Homepage:

Wir freuen uns auf Dich und hoffen auf gute Kamerad­schaft. Falls Du oder Deine Eltern noch Fragen haben, stehen wir jeder­zeit sehr gerne zur Ver­füg­ung.

Die offi­zielle Eröffnung der Junioren­ab­teil­ung ist nach den Sommer­ferien 2021. In der Zwischen­zeit werden wir 6 Schnupper­trainings (April/Mai/Juni) organ­isieren. Den Jahres­beitrag von 280 Franken werden wir kurz vor der offi­ziellen Er­öff­nung er­heben. I­nbe­griffen im Mit­glieder­beitrag ist ein Trainings­paket mit Trikot, Hose und Stulpen. Die Trainings werden jeweils Dienstags und Donnerstag 16:30 statt­finden.

Der FC Blau-Weiss Erlenbach ist sehr dankbar für die Infrastruktur-Unterstützung durch die Gemeinde Erlenbach. Ohne diese Infrastruktur wäre unser ambitioniertes Projekt nicht möglich.

Wir freuen uns sehr Dich auf dem Sonnenfeld begrüssen zu dürfen. Hopp FC Blau-Weiss Erlenbach!