Physiotherapie Zürichsee

Sponsor | Physio Therapie Zürichsee

Bitte stellen sie Ihre Firma kurz vor:

Die Physio­therapie Zürich­see hat vor langer Zeit als Physio­therapie Erlenbach angefangen. Seit dem Jahr 2000 sind wir mit einem inte­grierten Fitness­center an der Grenze Erlenbach / Küsnacht. Wir sind ein Team von Thera­peutinnen und Thera­peuten mit ver­schiedenen Spezial­isierungen; drei davon haben eine Aus­bildung in Sport­physio­therapie. Abonnen­tinnen und Abo­nnenten können bei uns 365 Tage im Jahr mit Seesicht selbständig trainieren.

In welcher Beziehung stehen Sie zum FC Blau-Weiss Erlenbach? 

Wir hatten schon mehrmals die Ehre, Spieler des FC Blau-Weiss Erlenbach nach Sport­verletzungen behandeln zu dürfen.

Warum unter­stützen Sie den FC Blau-Weiss Erlenbach? 

Wir alle denken gerne welt­offen, mögen die inter­nationale Küche und möchten reisen, leben aber eigentlich von den Beziehungen in unserer unmittel­baren Umgebung. Der FC Blau-Weiss Erlenbach verbindet Welt­offenheit und lokales Engagement muster­gültig.