Geiss gesucht – Finderlohn!

FC Herrliberg verliert unseren Pokal

Geiss gesucht, zuletzt gesehen im Hüttli beim FC Herrliberg. Trotz intensiver Suche immer noch verschollen. Gemäss Hüttenwart, der immer wieder Gespräche aufschnappt, befindet sich unser Pokal immer noch in den Händen des FC Herrlibergs, aber auf Küsnachter Boden. Deshalb haben wir immer noch nicht die Hoffnung verloren, dass eines Tages unsere geliebte Geiss auftaucht und wir am Geissenhänker auf dem Sonnenfeld unseren heissgeliebten Pokal präsentieren können.

Geissenhänker Pokal

Gemäss inoffiziellen Gerüchten wurde die Geiss bei einer Voodoo Zeremonie im Hüttli malträtiert und befindet sich vergraben unter dem Mittelpunkt auf dem Langacker. Sie soll so böse Geister vom Langacker fernhalten. Unsere intensiven Nachforschungen verliefen alle im Sand, wir haben aber noch nicht aufgegeben.

Das Auffinden der Geiss lohnt sich!

Finderlohn 100 Franken!
Bitte melden unter
078 693 33 03