Werden Sie unser Sponsor

Der FC blau weiss Erlenbach ist ein integrierter Bestandteil des Gemeindelebens in Erlenbach und bietet der Jugend die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Eine Aufrechterhaltung des Leistungs- und Breitenfussballs für junge Talente in der nächsten Umgebung ist allein mit Mitgliederbeiträgen und vereinsnahen Anlässen (Chilbi etc.) nicht zu finanzieren. Unser Verein ist dringend auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen.

Falls Sie unserem Verein finanzielle Unterstützung entgegenbringen möchten, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Eine Partnerschaft mit unserem Verein kann auf den verschiedensten Ebenen eingegangen werden. Nachfolgend finden Sie in unserem Sponsoringkonzept die diverse Möglichkeiten erklärt.

Der FC blau weiss Erlenbach freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Kontakt: sponsoring@fcbwe.ch